Danksagung

Danksagung

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Dr. med. Matthias Schadwinkel

† 13. April 2020

Noch immer sind wir von Schmerz und Trauer erfüllt. In aller Namen möchte ich mich auf diesem Wege für die unendliche Anteilnahme bedanken. Das Blumenmeer vor der Praxis, die zahllosen Briefe, Anrufe und Gespräche und die unerwartete Hilfsbereitschaft von allen Seiten haben uns durch die schweren Stunden getragen und demütig gemacht. Mein Mann lebt in unseren Herzen und unserem Handeln weiter. Ich danke unseren treuen Patienten, unseren Nachbarn, der Dorfgemeinschaft, den Ärztekollegen, die mich immer wieder durch Vertretung oder geduldige Auskunft unterstützt haben, meinem Praxisteam, das mutig zusammenhält, den Betrieben und Einrichtungen, die uns geschäftlich oder privat verbunden sind, und all denen, die unserer Familie nahestehen und Anteil genommen haben. Ohne Sie/Euch und natürlich den starken Zusammenhalt der Familie und der Freunde wäre ich heute nicht soweit, unsere Praxis auch im Sinne meines Mannes fortführen und in jedem Tag auch wieder etwas Schönes entdecken zu können.

Wees, im November 2020

Beate Schadwinkel und Familie

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.