Neue Ärztin: Randy Fuhrmann startet ab Oktober

Neue Ärztin: Randy Fuhrmann startet ab Oktober

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein
  • Beitrags-Kommentare:1 Kommentar

Nach der Ausnahmesituation im Sommer 2020 ist nun eine endgültige Lösung gefunden worden: Frau Randy Fuhrmann erweitert ab dem 1. Oktober dauerhaft das Ärzteteam der Praxis Schadwinkel. Die Allgemeinmedizinerin hatte Anfang des Sommers bereits an einigen Tagen ausgeholfen und dürfte daher schon einigen Patientinnen und Patienten bekannt sein. Die gebürtige Flensburgerin bringt mehrjährige Erfahrung in Kliniken und Praxen im Norden Schleswig-Holsteins mit.

„Ihre Freundlichkeit und auch ihre Fachkenntnisse im Bereich der Allgemeinmedizin und der Geriatrie werden für die Praxis Schadwinkel ein großer Zugewinn sein“, so Frau Schadwinkel zur Einstellung von Frau Fuhrmann. “Wir freuen uns, dass wir damit die Kapazitäten wieder in sämtlichen Bereichen dem Bedarf anpassen können.”

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Ursula Sellmer

    Hallo Praxis Wees. Das ist schön, dass endlich wieder Dauerhaft eine Bezugsperson da ist. Ich wünsche Frau Randy Fuhrmann alles Gute. Herzliche Grüße. Ursula Sellmer

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.