Arzt oder Ärztin gesucht!

Arzt oder Ärztin gesucht!

Die Praxis Schadwinkel sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Arzt/Ärztin mit Facharzt für Allgemeinmedizin. Das Ableben von Herrn Dr. Schadwinkel hat eine Lücke in die Praxis gerissen, die kurzfristig durch die Vertretungsärzte Herr Dr. Stahlhut und Frau Dr. Löschen-Wegener gefüllt werden konnte.

Nun soll langfristig ein/e qualifizierte/r Arzt/Ärztin für den freigewordenen Sitz eingestellt werden, um die Kapazitäten der Familienpraxis weiterhin voll auszuschöpfen.

“Wir sind gerne bereit, das Praxisspektrum durch mitgebrachte Kompetenzen des neuen Arztes oder Ärztin zu erweitern”, so Frau Schadwinkel zu der gewünschten Einstellung.

Bewerbungen bitte über das hierfür eingerichtete Bewerbungsportal. Dort befindet sich auch eine ausführliche Stellenausschreibung.

Schreibe einen Kommentar