Dr. Stahlhut ab sofort Vertretungsarzt

Dr. Stahlhut ab sofort Vertretungsarzt

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Wichtig
  • Beitrags-Kommentare:1 Kommentar

Ab sofort wird die Praxis Schadwinkel von Herrn Dr. Stahlhut als Vertretungsarzt unterstützt. Damit stehen wieder zwei Allgemeinärzte zur Versorgung der Patienten bereit. Das kinderärztliche Spektrum bleibt ebenso unverändert erhalten.

Dr. Stahlhut studierte wie Frau Schadwinkel Medizin in Lübeck. Seit 2003 hat er die Zusatzbezeichnung Rettungsmedizin und seit 2008 ist er Facharzt für Anästhesiologie. 2009 erwarb er die Qualifikation Intensivmedizin im Gebiet Anästhesiologie, sowie den Facharzt für Allgemeinmedizin in 2018. Der Schleswig-Holsteiner ist verheiratet und Vater von drei Kindern.

„Mit der fachkräftigen Unterstützung mit einem zweiten Allgemeinarzt haben wir in dieser schwierigen Zeit nahezu die ursprünglichen Kapazitäten verfügbar und können weiterhin alle unsere Patienten betreuen und es muss sich niemand einen neuen Hausarzt suchen“, so Frau Schadwinkel am Montag. Es gab teilweise die fälschliche Annahme, dass nach dem Tod von Herrn Dr. Schadwinkel die Patienten nicht übernommen würden. Die Praxis behält alle Patienten und hat seit Montag wieder zu den üblichen Zeiten geöffnet.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Norbert Kehr

    Ich bin noch ganz erschüttert über den Tod von Dr. Schadwinkel. Ich werde Ihn nicht nur als Arzt sondern auch persönlich sehr vermissen. Bei Terminen war auch immer ein wenig Zeit, um über Segeln oder Urlaub zu „schnacken“.
    Ich fühlte mich immer gut aufgehoben und auch auf meine persönlichen Krankheitsproblemen eingehend behandelt.
    Mein Vertrauen werde ich auch weiter bei Ihnen haben.
    Bis zum nächsten Termin alles Gute und nochmal mein intensives Mitfühlen für Ihren Verlust.
    Liebe Grüße
    Norbert Kehr

Schreibe einen Kommentar